LogoLogo

www.easyprax.de

Stand: 8.4.2020

Support-Anfrage

Voraussetzung für die Bearbeitung Ihres Anliegen ist, daß wir von Ihnen erhalten:

  1. Screenshot(s) der Meldungen.
  2. Genaue Ablaufbeschreibung Ihrer Bedienung.

Senden Sie uns bitte diese Informationen per E-Mail zu. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Screenshot-Erstellung

Bild

Eine Anleitung für alle Windows-Versionen, wie Sie einen Screenshot erstellen, finden Sie hier: Windows 10, 7, 8: Screenshot erstellen (Tastenkombination) – so geht's. Wichtig: Wir empfehlen die dort auch beschriebene Verwendung des Snipping-Tools, die sehr einfach und selbsterklärend ist. Wählen Sie dabei am besten den Modus "Rechteckiges Ausschneiden" und wählen Sie nach Möglichkeit auch den Menuehintergrund mit aus.

Fügen Sie dann den/die Screenshot(s) als Anhang an Ihr Mail an uns an.

Weitere für den Support von Ihnen benötigte Informationen

Genaue Bedienreihenfolge vor Auftreten des Problems/Fehlers:

Je mehr dieser Infos Sie uns zukommen lassen, desto besser können wir Ihnen helfen!

Startseite
Copyright © 2020 Reschke Kommunikation | Impressum | Datenschutz